Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von ccey: „Wobei ich gestern alle 10-30 Sekunden einen Kampf bekommen habe “ Das war bei mir gestern das Gleiche, alle ca. 20 Sekunden hätte ich schön zocken können. Ich habe aber leider immer noch das Problem das alle 2 Minuten error 10007 erscheint und ich rausfliege! ....es ist zum......Mäuse melken......ich konnte noch nicht ein einziges online Match beenden! Hat noch irgendein PCler einen Tip?! Ich richte heute Abend nochmal ein paar ports (forwarding) am Router ein: TCP: 27014-27050 …
-
SF V Stammtisch
BeitragBei mir geht nix, alle 2 Minuten fehler 10007! Witzigerweise finde ich innerhalb von ca. 30 Sekunden ein Match, im Gegensatz zu Leuten die z.T. 30 Minuten und länger suchen......aber das bringt mir trotzdem nix, konnte bis jetzt nicht mal einen einzigen online fight zu Ende spielen.
-
SF V Stammtisch
BeitragHai, wie zu sehen ist, bin ich "frisch" hier angemeldet....also erstmal Hallo! Kurzvorstellung: Bin Ü30, System- NW-Administrator, zocke seit über 20 Jahren alles mögliche, momentane Main Plattform PC, war bis gestern Gamepadspieler und steige jetzt auf Arcade Stick um (schwieriger als gedacht) An Fightgames habe ich schon alles möglich gezockt, mein Anspruch liegt dabei "fun" zu haben ich muss also kein pro werden......obwohl ich mit gamepad "mittelmäßig-gut" bin. So erstmal genug von mir! Ich …